CBcoaching-Portrait_edited_edited.jpg
ich bin claudia bauknecht

ich liebe menschen und ihre biografien. schon als kind fand ich es sehr spannend zu hinterfragen, warum etwas so ist wie es ist. geht es ihnen auch so? warum habe ich probleme mit meinem chef:in, partner:in, familie, kollege:in? warum läuft es in meiner firma nicht so, wie ich es mir wünsche? warum sind alle anderen toller als ich? warum werde ich krank? gemeinsam finden wir ihre muster, prägungen & potentiale. wir erarbeiten ganzheitliche und umsetzbare lösungen. es ist ihr geburtsrecht glücklich, zufrieden 

und erfüllt ihr leben zu genießen. ich freue mich darauf, sie ein stück ihres weges begleiten zu dürfen.

ich bin mit einem liebevollen ehemann verheiratet, habe 2 wundervolle töchter und meine familie ist ein großer lehrmeister für mich. in der natur tanke ich gerne auf, genauso wie bei meinen wunderbaren freunden. ich besuche sehr gerne seminare um neue, sinnvolle ansätze in meine arbeit miteinfließen zu lassen.

ursprünglich habe ich bwl studiert und mehr als 25 jahre in einem internationalen konzern erfahrungen sammeln dürfen. seit über 20 jahren beschäftige ich mich mit systemischer arbeit. ich habe eine ausbildung zur systemischen familientherapeutin sowie zum human design coach und integriere von meinen fortbildungen ansätze von dr. joe dispenza, laura malina seiler, bahar yilmaz & jeffrey kastemüller uvm. 

 

egal ob unternehmen oder einzelpersonen, die komibination meiner bisherigen erfahrungen hilft mir sie breitgefächert auf ihrem weg zu begleiten.

 

ich freue mich auf SIE.