ich bin claudia bauknecht

ich liebe menschen und die themen ihres lebens. die wechselwirkungen zwischen den elementen sozialer systeme und deren auswirkungen ist ein spannendes feld in dem ich gerne mit ihnen arbeiten möchte. gemeinsam finden wir in der metaebene ihrer thematik muster und prägungen. wir erarbeiten daraufhin ganzheitliche und umsetzbare lösungen die ihrer individualität ausdruck verleiht. ich freue mich darauf sie ein stück ihres weges begleiten zu dürfen.

ich bin mit einem liebevollen ehemann verheiratet, habe 2 wundervolle töchter und meine familie ist ein großer lehrmeister für mich. in der natur tanke ich gerne auf, genauso wie bei meinen wunderbaren freunden. ich besuche sehr gerne seminare um neue, sinnvolle ansätze in meine arbeit miteinfließen zu lassen.

ursprünglich habe ich bwl studiert und arbeite seit über 20 jahren in einem großen konzern. seit 19 jahren beschäftige ich mich mit systemischer arbeit und habe mir meinen traum der selbstständigkeit in diesem bereich erfüllt.

 

egal ob unternehmen oder einzelpersonen, die komibination meiner bisherigen erfahrungen hilft mir sie breitgefächert auf ihrem weg zu begleiten.

 

ich freue mich auf SIE.

cbcoaching & systemische beratung

Copyright © 2020 — Claudia Bauknecht