top of page
CBcoaching-Portrait_edited_edited.jpg
ich bin claudia bauknecht

ich liebe menschen und ihre biografien. schon als kind fand ich es sehr spannend zu hinterfragen, warum etwas so ist wie es ist. geht es ihnen auch so? was steckt dahinter, dass ich probleme mit meinem chef:in, partner:in, kindern, familie, kollege:in habe? warum läuft es in meiner firma nicht so, wie ich es mir wünsche? krank - warum ich? gemeinsam finden wir ihre muster, prägungen & potentiale. wir erarbeiten gemeinsam ganzheitliche und umsetzbare ansätze, damit sie auf ihrem weg in die eigenverantwortliche umsetzung kommen. es ist ihr geburtsrecht glücklich, zufrieden und erfüllt ihr leben zu genießen. ich freue mich darauf, sie ein stück ihres weges begleiten zu dürfen.

meine familie ist ein großer lehrmeister für mich. bei yoga & meditation, sowie in der natur tanke ich gerne auf, wie auch mit meinen wunderbaren freunden. da meine werte gesundheit, entwicklung & liebe sind, bilde ich mich stetig fort, um für mich sinnvolle ansätze in meine arbeit miteinfließen zu lassen.

ursprünglich habe ich bwl studiert und über 25 jahre in einem internationalen automobilkonzern erfahrungen sammeln dürfen. seit über 20 jahren beschäftige ich mich mit systemischer arbeit. ich bin systemische familientherapeutin (SHB), human design coach, habe eine trainerausbildung und liebe weiterbildungen von diversen coaches die mich inspirieren, wie laura malina seiler, dr. joe dispenza, deepak chopra,uvm.

 

egal ob unternehmen oder einzelpersonen, meine bisherigen ausbildungen & erfahrungen helfen mir sie breitgefächert auf ihrem weg zu begleiten. bei fragen jeglicher art, melden sie sich bitte gerne & wir finden gemeinsam wege.

 

ich freue mich auf SIE.

bottom of page